CST-Office®

Was ist CST-Office®?

CST-Office® ist eine Methode, um durch ein effizientes Selbst-Management® mit der Nutzung einer dafür entwickelten PC-Umgebung bisher ungenutzte Potentiale aufzufinden, zu optimieren und dauerhaft zu aktivieren.

  • Anwendungserfahrung von über 30 Jahren
  • PM Entwicklung durch praktische Anwendung von
    Experten der Fachgebiete GL, EK, PM, QS, IT, …
  • Installation als Add-In zum Microsoft-Office.
  • Nutzung unabhängig von EDV-Spezialisten / IT-Abt.
  • Auf individuelle Anwendungen leicht anpassbar.
  • Verknüpft Arbeiten aller Unternehmensbereiche.
  • Ausgereifte und hohe Software-Intelligenz (SW-IQ).
  • Bindet alle bisher genutzten Programme mit ein. 

CST-Office® wurde arbeitsbegleitend, ausschließlich unter praktischer Anwendung von Spezialisten der verschiedensten Bereiche entwickelt.